Mittwoch, 7. Mai 2014

07.05.2014 Warnemünde - Der Tag

Nachdem Lars so fleißig war und so viele Beiträge gepostet hat, fasse ich mal den heutigen Tag zusammen. 

Sitzen im Cuba direkt an der Warne (für Der Jens: es handelt sicheigentlich um die Warnow, auch wenn es syntaktisch etwas irreführend ist. In Travemünde ist es tatsächlich die Trave und nicht die Travow (klugscheiss Modus aus))

Ich dachte im Rahmen unseres Diätplanes (vormals Ernährungsplan genannt) heute mal ein Salätchen zu mir zu nehmen. Darauf lag eine ganze Pute. Siehe unten. Lecker. 

Aufgrund des heftigen Regens und mangels Surfschule (Off Season) sind sowohl Bootstour als auch Kite Kurs ausgefallen. Alternativ Kultur. Waren in der Seehund Forschungsstation. Bekannt aus Film und Fernsehen. 

Dann Fischbtötchen bzw. Fish & Chips. Softeis oben drauf. Wegen der Ausgewogenheit zum späteren Salat. Siehe oben. 

Dann O-Ton Lars: wir müssen oben im Neptun Kaffee trinken wegen der Aussicht auf die Ostsee. Aber das entpuppte sich zeitgleich mit dem Öffnen der Fahrstuhltüren als Trick von Lars. Tatsächlich wollte er zum allmittäglichen Tanz-Tee :-)

Eine Live Band brachte die Location zum Kochen. Und Lars mit Irish Coffee mittendrin. 

War sehr lustig. 

Schlimm wurde nur die Damenwahl. 

Anschließend am Strand Wassertemperatur gemessen. Leider so kalt, dass unsere Messinstrumente nicht abgelesen werden konnten :-)

Im Schneidersitz hat es dann geklappt :-) naaaaaaaaaaaaa?????

So dann Store Check im Neukauf und jetzt eben Cuba (oder auch Cubar). 

Ich denke das war's, Lars. 

Hier noch ein paar Impressionen. Weitere Bilder folgen. 


2 Kommentare:

  1. Ein wunderbares Bild. Will ich habbben!!

    AntwortenLöschen
  2. Auf meiner gute alte warne lasse ich nichts kommen:-) . ein schönes Plätzchen....

    AntwortenLöschen