Samstag, 10. Mai 2014

10.05.2014 Fazit (AK)

Puuh, was soll ich schreiben?

Also: War eine super Tour. Es gab bis auf meine Rückenschmerzen keine Probleme. Alles hat gut geklappt und die Fahrerei hat riesen Spaß gemacht. Die Tiger hat sich auch gefreut, mal so richtig ausgefahren zu werden (damit meine ich nicht die Endgeschwindigkeit).

Das Wetter war zwar nicht topp, aber besser als avisiert. Ein Tag im Regen fahren lässt sich verschmerzen.

Besonders toll war die Landschaft mit den vielen Rapsfeldern. Aber auch die Küste.

Natürlich haben wir nicht alles gemacht, was auf dem Plan stand (Boot fahren, Kiten), aber was soll's. Nichts muss, alles kann. Pläne sind zum ändern da.

Ich denke, das schreit nach einer Wiederholung :-)

Wegen Schreibblockade lasse ich im nächsten und ich denke letzten Post noch ein paar Bilder sprechen.

by AK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen