Donnerstag, 8. Mai 2014

08.05.2014 Beach Boys

Fahrn, fahrn, fahrn (frei nach den Beach Boys Fun Fun Fun)

270 km von Warnemünde bis Celle. Fast permanent Regen.

Ergebnis meines Tests: ist GoreTex wasserdicht? Antwort: nein. Nasser Schlüppi :-(

Ergebnis Test Lars: schwitzt man unter dem Regen Kombi ? Antwort: ja Aber Schlüppi trocken. Und: Schuhe undicht.

Weiterer Test: werden Hände kalt, wenn die Handschuhe nass sind? Logo. Sau kalt.

Und aus aktuellem Anlass: reißt die Grifflasche an Lars' neuer Polo Tasche? Antwort: ja, bereits an Tag 5

Darauf einen Ratzeputz. Prost.

by AK

2 Kommentare:

  1. Ich dachte die feinen Herren haben griffheizung an ihren englischen Maschinen....

    AntwortenLöschen
  2. Nur der Lockenkopf hat Griffheizung und Koffer, der Herr. Der Andere hat dafür Hauptständer zwecks Prüfung des Ölstandes und auch fetten der Kette. Aber das ist garkein Problem, bei uns ..............

    AntwortenLöschen