Samstag, 3. Mai 2014

Anreise Hattingen

Es kam, wie es kommen musste: Auf der Strecke bis zum Treffpunkt in Sinspert 3 Regenschauer und recht frisch. Aber Anzug war dicht. Nur die Fahrerei ist bei Regen halt nicht so prickelnd.

Treffen mit Lars hat gut geklappt und so gegen 18.00 Uhr waren wir in Hattingen.

Schönste Teilstrecke war in der Gegend von Waldbröl. Schön kurvig. 😃

Abends in der sehr schönen Altstadt von Hattingen was gegessen. Leider war es auch hier kühl und regnerisch und die Stadt wie ausgestorben. Aber sehr schön und es lohnt sich nochmal bei schönem Wetter herzukommen.

Samstag soll das Wetter besser werden und wir haben hoffentlich eine trockene Tour.

Starten werden wir an der Hattinger Burg Blankenstein. Ein schöner Ausgangspunkt.

Und dann geht es Richtung Steinhuder Meer.

Zwischenstopps geplant: Herrmannsdenkmal und die Externsteine in der Nähe von Bad Lippspringe.

Scheint ein schöner Tag zu werden. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen