Donnerstag, 8. Mai 2014

Junger Mann zum Mitreisen gesucht

Erst Chili con Carne und oben drauf und vorne weg ein Ratzeputz. Ich spüre meine Kehle nicht mehr und morgen muss ich den Asbest-Schlüppi anziehen. sicher ist sicher.
Und Lars fährt zur Sicherheit vorne :-)

Für die nächste Tour wird ein junger Mann zum Mitreisen gesucht.

Gerne mit Reiskocher damit die Mahlzeiten gesichert sind.

Geplante Tour nur für Geübte: Haus Kemnade bis Hofstede. Je nach Zeit mit Schlenker über Burg Blankenstein non Stop.

by AK

3 Kommentare:

  1. :-) viele Grüße an Jens?? Ob er das schaffen würde?
    LG K.

    AntwortenLöschen
  2. unter Reiskocher versteht man allgemein einen (nicht unbedingt wasserdichten) fahrbaren Untersatz aus Asien

    AntwortenLöschen
  3. Was hat mein mopped damit zu tun? Gerne fahre ich mit. Dann zeigt meine Black Pearl mal euren englischen hobeln was so geht:-) :-)

    AntwortenLöschen